BIENTÔT ÉPUISÉ
  • Set Ô!80 Multifunktionslampe
  • Set Ô!80 Multifunktionslampe
  • Set Ô!80 Multifunktionslampe
  • Set Ô!80 Multifunktionslampe
  • Set Ô!80 Multifunktionslampe
  • Set Ô!80 Multifunktionslampe
  • Set Ô!80 Multifunktionslampe
  • Set Ô!80 Multifunktionslampe
  • Set Ô!80 Multifunktionslampe

Set Ô!80 Multifunktionslampe

Webcode :
8345848
Produktvorteile
Dieses Set von Geonaute umfasst eine Modullampe Ô!80 sowie einen Clip und eine Lenkerhalterung. Nützlich auf Nachtfahrten, um zu sehen und gesehen zu werden.

3 ERHÄLTLICHE FARBEN

  • Set Ô!80 Multifunktionslampe
  • Ô!80 Set Lenkerhalterung+Clip
  • Ô!80 Set Lenkerhalterung+Clip

VORTEILE

Power
80 Lumen bei Weißlicht; Blink- und Rotlicht verfügbar
Vielseitigkeit
Kompatibel mit Ô!-Produkten
Autonom
Akkulaufzeit 2 Std., Produkt wiederaufladbar per USB
Einfache Nutzung
Durch den Magnet lässt sich die Lampe einfach und intuitiv anbringen.
Wasserdichtheit
Hält Wasserspritzern stand (IPX4).
Wiederaufladbar
Wiederaufladbar per USB, Ladedauer: 2 bis 3 Std., USB-/Micro-USB-Kabel liegt bei

ZUSATZINFORMATIONEN

Leuchtmodus
4 Leuchtarten: weiß, weißes Blinklicht, rot, rotes Blinklicht
Beleuchtungstechnologie
Konstante Beleuchtung: Die Beleuchtungsintensität bleibt auch bei niedrigem Batteriestand konstant.
Kompatibilität
Kombinierbar mit allen Ô!-Produkten: - Zubehör Taschenlampe - Zubehör Stirnlampe - Zubehör Lenkerhalterung - Zubehör Clip
Stromversorgung
Integrierter Li-Ionenakku, Aufladen mit allen herkömmlichen Micro-USB-Kabeln
Notenaufteilung
  • Schönes Design, hohe Funktionalität, gutes Licht
    21 Jun 2016
    Design, Lichtausbeute, Handhabung, Flexibilität Akkudauer könnte länger sein

    Habe die Lampe in der Filiale gesehen, dort getestet und dann gekauft. Und bereue diesen Kauf nicht.

    Ich nutze die Lampe sowohl als Taschenlampe, mithilfe der mitgelieferten Lenkrad-Halterung als Fahrradlampe sowie als Stirnlampe. Das Licht ist sehr hell und wirft einen breiten Kegel. Lediglich die Akkulebensdauer ist nicht besonders groß - für längere (Mehrtages-)Touren eignet sich die Lampe daher nur bedingt (daher vier statt fünf Sterne).

    Für den kurzzeitigen Einsatz ist sie jedenfalls perfekt!

  • Supergute Lampe, als Kopflicht oder am Fahrrad
    9 Jun 2016
    Extrem gleichmäßige Ausleuchtung, kein Hotspot Ein Griff um sie als Taschenlampe zu verwenden

    Ich bin von der Lampe echt begeistert. Ich hatte schon viele Taschenlampen, Headlights etc. aber so überzeugt hat mich noch keines der Produkte.

    Die Ausleuchtung ist super gleichmäßig, ganz anders als die meisten Konkurrenzprodukte, die oft einen extremen Hotspot produzieren. So nutze ich die Lampe auch für alle möglichen Arbeiten, bei denen man Licht braucht.

    Die Helligkeit ist mehr als ausreichend und auch zum Laufen oder Radfahren gut geeignet.

    Die Aufladefunktion über USB ist clever und genial, weil man entsprechende Lademöglichkeiten fast überall vorfindet. Die Ladung geht recht zügig und wirklich leer hatte ich die Lampe bislang noch nicht. Selbst beim Laufen mit 3/4h war das kein Problem.

    Die rote Warnblinkfunktion ist auch nützlich, z.B. wenn man mal Nachts an einer schwierigen Stelle parkt und so andere vor dem möglichen Hindernis warnen will.

    Die Helligkeit kann man in ein paar Stufen anpassen, oder die Lampe auch blinken lassen.

    Die Magnethalterung ist einfach genial und erlaubt die Ausrichtung der Lampe auf einfachste Weise in jeden beliebigen Winkel. Das die Lampe kugelrund ist macht obendrein noch Spaß: Wer hat schon mal eine Lampe über den Teppich oder den Billiardtisch rollen lassen?

    Ich wünsche mir lediglich noch weitere Halterung, z.B. wie bei einer Taschenlampe. Aber man kann sie mit dem Fahrradhalter auch einfach als Ring anziehen - das kommt dem schon recht nah und man hat obendrein die Hand frei...

    Dieses Produkt kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Vielleicht kann der Hersteller davon noch größere bauen, die dann z.B. beim Camping etc. Einsatz finden, mehr Kapazität und ggf. mehr Leuchtleistung haben.

    Antwort der Marke :

    Guten Tag, 

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um die Mulitfunktionslampe Ô! zu bewerten. 
    Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind. 
    Zu ihrer Information: 
    Es gibt zu dieser Lampe tatsächlich ein Modul, um sie wie eine Taschenlampe zu nutzen : 
    https://www.decathlon.de/batterien-lr06-aa-4er-pack-id_8322842.html

    Mit sportlichen Grüßen
    Katrin
    Team DECATHLON


  • Super Licht
    27 Apr 2016
    vielseitig einsetzbar -

    Ich benutze die Lampe hauptsächlich am Fahrrad: sehrgute Ausleuchtung und langanhaltende leuchtkraft. aber auch als Stirnlampe hervorragend.

TIPPS

Conseils de stockage
Um die Akkuleistung nicht zu beeinträchtigen, sollten Sie das Gerät vor längerer Aufbewahrung komplett aufladen.

EIGENSCHAFTEN titi

Composition
Outcover : 100.0% Acrylnitril-Butadien-Styrol (ABS) Hauptgewebe : 100.0% Elasthan Schlafkabine : 60.0% Magnet, 40.0% Platine
Test lab terrain
Alle Geonaute-Produkte werden unter tatsächlichen Nutzungsbedingungen getestet. Die Tests werden von speziell geschulten Ingenieuren entworfen und betreut. So können die Produktentwickler und das gesamte Geonaute-Team funktionelle Produkte entwerfen und umsetzen, die den Ansprüchen des Endverbrauchers genügen.
Konzipiert für :
Praktizieren Sie gleich mehrere Sportarten mit nur einer Lampe.
Garantie
2 Jahre
HAUT DE PAGE